FAQ

The blue LED light of the OnlySmile® Lamp activates the OnlySmile® Teeth Whitening Gel and starts the whitening session. The Gel removes the pigments stored on the teeth and reveals your natural white teeth. After only 30 minutes, your teeth are brighter by up to 9 shades.
The effect lasts for 3 to 6 months. The duration varies depending on your consumption of food or drinks, e.g. Coke and coffee. Especially smoking shortens the duration of the effect.
The OnlySmile® Teeth Whitening Powder is the ideal aftercare product to maintain your effect. It whitens your teeth by 2 tones within 2 weeks, removes plaque, protects the enamel and strengthens your teeth.
You should only drink water and avoid smoking for 2 hours after the treatment.
Pregnant or breastfeeding women and children under the age of 5 should not do the treatment. It also has no effect on implants, crowns and fillings.
The OnlySmile® Teeth Whitening causes no pain and does not damage the enamel or the gums.
You can repeat the treatment as often as you like and at any time.
It depends on the condition of your teeth. The more yellow your teeth are from food, drinks or smoking, the faster you will see results. Teeth that are darker by nature will take longer to become visibly whiter.

FAQ

Das blaue LED-Licht der Onlysmile® Lampe aktiviert das Onlysmile® Zahnaufhellungsgel, welches die am Zahn liegenden Pigmente entfernt und dein natürliches Weiß hervorkommen lässt. Nach nur 30 Minuten sind deine Zähne um bis zu 9 Töne heller.

Der Effekt hält bis zu 6 Monate an. Die Dauer variiert abhängig von deinem Konsum von farbigen Lebensmittel oder Getränken wie z.B. Cola und Kaffee. Besonders das Rauchen verkürzt die Dauer des Effekts.

Das Onlysmile® Zahnaufhellungspulver ist das ideale Aftercare Produkt, um deine Zähne zu pflegen. Es hellt deine Zähne innerhalb von 2 Wochen um 2 Töne auf, entfernt Zahnbeläge, schützt den Zahnschmelz und stärkt deine Zähne.

Du solltest für 2 Stunden nach der Behandlung nur Wasser trinken und nicht rauchen.

Schwangere bzw. stillende Frauen und Kinder unter 5 Jahren sollten die Zahnaufhellung nicht durchführen. Außerdem hat die Zahnaufhellung keine Wirkung auf Implantate, Kronen und Füllungen.

Die Onlysmile® Zahnaufhellung ist absolut schmerzfrei und schädigt nicht den Zahnschmelz bzw. das Zahnfleisch.

Du kannst die Behandlung beliebig oft und jederzeit wiederholen.

Je nach Zustand der Zähne. Je mehr die Gelbfärbung der Zähne durch Speisen, Getränke oder Rauchen versucht ist, desto schneller sieht man Ergebnisse. Bei natürlich dunkleren Zähnen dauert es länger bis man einen Effekt sieht.