COSMETIC

TEETH WHITENING

Brighter and healthy teeth
at home in just 30 minutes


OnlySmile® tooth whitening powder & OnlySmile® tooth whitening gel are developed and produced in Germany

Teeth whitening for every occasion


OnlySmile® teeth whitening gel

Visibly whiter teeth in just 30 minutes! If you run out of your OnlySmile® tooth whitening gel from the beginner's set, we have more for you.

Open the tube, put the gel on the mouthguard and switch on the LED lamp - it's so easy to use at home. With the tooth whitening gel on your teeth, you can watch TV, fold laundry or read on the side and take care of your dental care at the same time. One tube is enough for approx. 10 applications and each application makes your teeth shine. Trust in one of the best providers in cosmetic dental care!

Buy teeth whitening gel

OnlySmile® tooth whitening powder

Whether for preparation, prophylaxis or in between - you can use OnlySmile® tooth whitening powder at any time and at lightning speed. So your dream smile stays with you!

The tooth whitening powder effectively removes plaque and cleans the spaces between them. It will help you keep your result after the gel whitening. Brushing your teeth with the whitening powder for three minutes twice a week is enough to make your teeth shine. It is irreplaceable for smokers, coffee and red wine lovers. Be gorgeous - only smile!

Buy teeth whitening powder

OnlySmile® WHITESILVER toothpaste

With our OnlySmile® WHITESILVER toothpaste, brushing your teeth is not only fun, they also effectively fight bacteria in your mouth.

Regular dental care is an essential part of our lives. Teeth should be cleaned thoroughly at least twice a day. It is best to choose a silver-containing toothpaste such as OnlySmile® WHITESILVER. This ensures that germs and viruses die off and thus brings the healing process of the skin back into balance.

Buy WHITESILVER toothpaste


OnlySmile Zahnaufhellungsset – weiße Zähne von zu Hause
OnlySmile teeth whitening set - white teeth from home

Luxury foods of daily life such as red wine, coffee or tobacco can permanently discolor the teeth. Many people feel uncomfortable and no longer dare to smile or show their teeth. Fortunately, there is an easy way to get rid of unsightly discoloration. And it's called: OnlySmile tooth whitening set.

Show full article

Die Vorteile des Home-Bleachings – gesunde und strahlend weisse Zähne
The advantages of home bleaching - healthy and shiny white teeth

Home teeth whitening is valued above all for its flexibility. To be able to bleach your teeth in just 30 minutes without a dentist's appointment - that sounds tempting. The method offers even more advantages. In the following you will find out more about it and you can form your own picture of teeth whitening.

Show full article

Das Mundstück und seine Reinigung
The mouthpiece and its cleaning: is it even hygienic if I use it several times?

While the gel, like toothpaste, is of course not reused and ends up in the drain, the splint is retained for multiple use. It looks like a medical crunch splint, but is made of silicone. The splint is not adapted to your teeth and accordingly has some play. In the following you will find out how to best care for the splint on the OnlySmile mouthpiece.

Show full article

Die Zähne zu Hause aufhellen: Tipps von Kunden für das OnlySmile Zahnaufhellungssystem
Whitening Teeth at Home: Tips from Customers for the OnlySmile Teeth Whitening System

First-time things can be tricky at times. With teeth whitening with OnlySmile, you are usually at home alone and have no companion who can help you. So that you are prepared for all eventualities, we have summarized 4 tips from our community for you below.

Show full article

OnlySmile® Zahn­aufhellungs­pulver & OnlySmile® Zahnaufhellungsgel werden in Deutschland entwickelt und produziert

Zahnaufhellung für jeden Anlass


OnlySmile® Zahnaufhellungsgel

In nur 30 Minuten zu sichtbar weißeren Zähnen! Wenn dir dein OnlySmile® Zahnaufhellungsgel aus dem Anfänger-Set ausgegangen ist, haben wir Nachschub für dich.

Tube öffnen, Gel auf die Mundschiene und LED-Lampe anschalten – so einfach funktioniert die Anwendung zu Hause. Mit dem Zahnaufhellungsgel an deinen Zähnen kannst du nebenbei fernsehen, Wäsche falten oder lesen und kümmerst du dich gleichzeitig um deine Zahnpflege. Eine Tube reicht für ca. 10 Anwendungen und jede Anwendung lässt deine Zähne strahlen. Vertraue auf einen der besten Anbieter in der kosmetischen Zahnpflege!

Zahnaufhellungsgel kaufen

OnlySmile® Zahn­aufhellungs­pulver

Ob zur Vorbereitung, Prophylaxe oder für zwischendurch – das OnlySmile® Zahn­aufhellungs­pulver kannst du jederzeit und blitzschnell anwenden. So bleibt dir dein Traumlächeln erhalten!

Das Zahn­aufhellungs­pulver entfernt effektiv Zahnbelag und reinigt die Zwischenräume. Es hilft dir dabei, dein Ergebnis nach der Gel-Aufhellung zu bewahren. Bereits zwei Mal die Woche je drei Minuten Zähneputzen mit dem Aufhellungs­pulver reicht aus, um deine Zähne strahlen zu lassen. Für Raucher, Kaffee- und Rotweingenießer ist es unersetzlich. Be gorgeous – only smile!

Zahn­aufhellungs­pulver kaufen


Die Vorteile des Home-Bleachings – gesunde und strahlend weisse Zähne
Die Vorteile des Home-Bleachings – gesunde und strahlend weiße Zähne

Die Zahnaufhellung zu Hause wird vor alle wegen ihrer Flexibilität geschätzt. Ohne Zahnarzttermin in nur 30 Minuten die Zähne bleachen zu können – das klingt verlockend. Dabei bietet die Methode noch weitere Vorteile. Im Folgenden erfährst du mehr darüber und kannst dir ein eigenes Bild über das Zahnbleaching machen.

Das Mundstück und seine Reinigung: Ist es überhaupt hygienisch, wenn ich das mehrfach verwende?
Das Mundstück und seine Reinigung: Ist es überhaupt hygienisch, wenn ich das mehrfach verwende?

Während das Gel ähnlich wie Zahnpasta selbstverständlich nicht wiederverwendet wird und am Ende im Abfluss landet, bleibt die Schiene zur Mehrfach-Anwendung erhalten. Sie ähnelt optisch einer medizinischen Knirschschiene, ist aber aus Silikon gefertigt. Die Schiene wird nicht auf dein Gebiss angepasst und hat dementsprechend etwas Spiel. Im Folgenden erfährst du, wie du die Schiene vom OnlySmile Mundstück am besten pflegst.

Die Zähne zu Hause aufhellen: Tipps von Kunden für das OnlySmile Zahnaufhellungssystem
Die Zähne zu Hause aufhellen: Tipps von Kunden für das OnlySmile Zahnaufhellungssystem

Dinge, die wir zum ersten Mal tun, können mitunter knifflig sein. Bei der Zahnaufhellung mit OnlySmile bist du in der Regel alleine zu Hause und hast keine Begleitperson, die dir helfen kann. Damit du auf alle Eventualitäten gefasst bist, haben wir dir im Folgenden 4 Tipps aus unserer Community zusammengefasst.

Bleaching beim Zahnarzt vs. Aufhellung zu Hause: Wo liegen die Unterschiede?
Bleaching beim Zahnarzt vs. Aufhellung zu Hause: Wo liegen die Unterschiede?

Im Folgenden erhältst du Informationen über die Methoden. In unserem Vergleich werden die Aspekte der Komplexität der Anwendung, der Schädlichkeit und des Kostenaufwands betrachtet. Die getroffenen Aussagen kannst du in der verlinkten Literatur nachlesen. Im Anschluss folgen eine Empfehlung der Redaktion und das Fazit.