Versand & Retouren

VERSAND

Land Versandkosten Lieferzeit
Deutschland 4,90 Euro, frei ab 25 Euro  1-3 Werktage*
EU-Mitgliedsstaaten 7,90 Euro, frei ab 50 Euro 3-10 Werktage* 
Schweiz, Monaco, Andorra, Vereinigtes Königreich 8,90 Euro, frei ab 65 Euro  2-5 Werktage*
Rest der Welt 10,90 Euro, frei ab 80 Euro 10-14 Werktage*


Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit den Tracking-Details.

Alle Bestellungen, die in Länder außerhalb der Europäischen Union verschickt werden, können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden, und für die der Empfänger haftet. Sendungen in diese Länder werden von uns auf DDU-Basis (Delivery Duty Unpaid) versendet. Leider können wir den genauen Betrag nicht vorab ermitteln und empfehlen daher, das örtliche Zollamt zu kontaktieren.

*Die Regellaufzeit ist abhängig vom Zielland und wird an der Kasse angezeigt.
Bei Zustellungen auf Inseln und in ländlichen oder schwer zugänglichen Gebieten sowie bedingt durch besondere Einfuhrbestimmungen - je nach Bestimmungsland - kann es zu längeren Laufzeiten kommen.

⁠Beachte bitte, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen aufgrund der Zollabwicklung kommen kann. Liegen Feiertage innerhalb des Lieferzeitraums verlängert sich die angegebene Lieferzeit zusätzlich um die Anzahl der Feiertage. Wir bitten dich bereits an dieser Stelle, dies zu entschuldigen.

Bei Fragen, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team unter info@onlysmile.de.

RETOUREN

Du kannst ungewünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wir können leider keine Retouren akzeptieren, die nicht vollständig zurückgegeben werden (zum Beispiel Bestandteile eines exklusiven Sets). Etwaige zurückgegebene Artikel werden zurück an den Kunden gesendet.

Für eine Erstattung muss das Produkt vollständig zurückgesendet werden.

Bitte beachte: Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet

Sobald wir eine Rücksendung von Ihnen erhalten, werden wir Ihnen den Retourenbetrag schnellstmöglich gutschreiben.

Die Rückerstattung von Kartenzahlungen kann je nach Bearbeitungszeit der Bank bis zu 10 Werktage dauern. Dieser Zeitraum kann je nach Kreditinstitut oder Kartenherausgeber variieren; wir können diesen Prozess leider nicht beeinflussen. 

Preise:

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos.
Für Rücksendungen internationaler Bestellungen können wir die Kosten nicht übernehmen.

 

BESCHÄDIGTE ODER MANGELHAFTE ARTIKEL

a) Hast du einen beschädigten Artikel erhalten?

Bitte sende uns ein Bild des beschädigten Artikels an reklamation@onlysmile.de Sobald wir den Nachweis erhalten haben, werden wir deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, sodass wir dir entweder den Artikel erstatten können oder einen neuen, unbeschädigten Artikel zusenden können.

b) Hast du einen mangelhaften Artikel erhalten?

Wir klassifizieren Waren als mangelhaft, wenn sie beschädigt beim Kunden ankommen oder wenn innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ein Herstellungsfehler festgestellt wird. Artikel gelten nicht als mangelhaft, wenn der Zustand durch zu erwartende Abnutzung hervorgerufen wurde. In diesem Falle können wir keinerlei Verantwortung übernehmen.

Solltest du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware einen Mangel feststellen, wende dich bitte direkt via Email an reklamation@onlysmile.de 

Falls du irgendwelche Fragen, Bedenken oder Beschwerden bezüglich eines von uns hergestellten oder verkauften Produkts, oder angebotenen Service hast, kontaktiere uns bitte via Email an reklamation@onlysmile.de . Wir freuen uns von dir zu lesen und werden immer unser Bestes geben, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.