Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit den Tracking-Details.
Alle Bestellungen, die in Länder außerhalb der Europäischen Union verschickt werden, können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden, und für die der Empfänger haftet. Sendungen in diese Länder werden von uns auf DDU-Basis (Delivery Duty Unpaid) versendet. Leider können wir den genauen Betrag nicht vorab ermitteln und empfehlen daher, das örtliche Zollamt zu kontaktieren.
*Die Regellaufzeit ist abhängig vom Zielland und wird an der Kasse angezeigt.
Bei Zustellungen auf Inseln und in ländlichen oder schwer zugänglichen Gebieten sowie bedingt durch besondere Einfuhrbestimmungen - je nach Bestimmungsland - kann es zu längeren Laufzeiten kommen.
Beachte bitte, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen aufgrund der Zollabwicklung kommen kann. Liegen Feiertage innerhalb des Lieferzeitraums verlängert sich die angegebene Lieferzeit zusätzlich um die Anzahl der Feiertage. Wir bitten dich bereits an dieser Stelle, dies zu entschuldigen.
Bei Fragen, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team unter info@onlysmile.de.