About us

Only Kosmetik GmbH is based in Düsseldorf, Germany and specializes in the development, production and distribution of cosmetic teeth whitening products under the brand OnlySmile. OnlySmile offers two product lines: Products for the home use and business products for the use in cosmetic studios.

The teeth whitening products from OnlySmile are well known in not only Germany, but also all over the world. Thanks to the successful cooperation with leading laboratories in Germany as well as new developments and innovations in the areas of production, quality and effectiveness of OnlySmile products, Only Kosmetik GmbH is one of the leading manufacturers of high quality products for the cosmetic teeth whitening in Europe.

Cosmetic teeth whitening has become increasingly popular over time and we have never stopped making our products more comfortable and effective for our customers. We develop and produce Gel and Powder exclusively in Germany.

Zahnaufhellung von OnlySmile

You can find us all around the world

Über uns

Die Only Kosmetik GmbH ist ansässig in Düsseldorf und spezialisiert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Produkten für die kosmetische Zahnaufhellung der Marke OnlySmile. OnlySmile bietet zwei Produktlinien an: Zum einen die Produkte für die Anwendung zu Hause, zum anderen Businessprodukte für die Anwendung in Kosmetikstudios.

Die Zahnaufhellungsprodukte von OnlySmile sind weithin bekannt, nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit führenden Laboratorien in Deutschland sowie neuen Entwicklungen und Innovationen in den Bereichen Produktion, Qualität und Effektivität der Produkte von OnlySmile ist die Only Kosmetik GmbH einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten für die kosmetische Zahnaufhellung in Europa.

Mit der Zeit wurde die kosmetische Zahnaufhellung immer beliebter und wir haben nie aufgehört, unsere Produkte für unsere Kunden angenehmer und effektiver zu machen. Wir entwickeln und produzieren Gel und Pulver ausschließlich in Deutschland.

Zahnaufhellung von OnlySmile

Wir sind weltweit unterwegs