In den letzten Wochen hat uns eine Frage besonders oft erreicht, nämlich die, was zum Einstieg überhaupt benötigt wird. Im Folgenden gehen wir darauf ein und erklären, was du zum Starten brauchst.
OnlySmile eignet sich besonders gut für Anfänger
Für Menschen, die noch gar keine Erfahrung in der Zahnaufhellung gesammelt haben, haben wir ein Set zusammengestellt. Dieses Set besteht aus:
- 1 x OnlySmile® Mundschiene
- 1 x LED-Lampe OnlySmile® Active Pro
- 1 x OnlySmile® Zahnaufhellungsgel in Originalgröße (40 Milliliter)
- 1x Ladestecker + Micro USB Kabel
- 1x Bedienungsanleitung
Für die 30-minütigen Aufhellungs-Sessions brauchst du nichts zusätzlich zu kaufen und kannst direkt loslegen. Der Versand innerhalb Deutschlands ist bereits ab 24,90 Euro kostenlos.
Zum Einsteiger-Set empfiehlt OnlySmile das Zahnaufhellungs-Pulver. Damit bringst du deine Zähne vor der Aufhellung in den richtigen „Startzustand“ und kannst sie auch zwischen den Sitzungen pflegen. Vor allem bei starken Verfärbungen lohnt sich das Pulver.
Das Zähneputzen mit dem Pulver verleiht dir einen sanften Sofort-Effekt. Gerade wenn du mal keine 30 Minuten für die volle Anwendung hast, hilft dir das 3-minütige Zähneputzen mit Pulver dabei, deine Zähne zu pflegen. Das Pulver hilft dir außerdem dabei, den Effekt aus der Zahnaufhellung zu verlängern.
Das Zahnaufhellungs-Set und das Zahnaufhellungs-Pulver werden gern zusammen gekauft und sind deshalb oft in einem Pack im Angebot – der regelmäßige Blick in den Online-Shop lohnt sich!
Unsere Anwendungsempfehlung für Anfänger: Starte mit dem Pulver und mache danach 2 Sitzungen mit dem Zahnaufhellungs-Set (2 Mal 30 Minuten direkt hintereinander). Danach wendest du das Pulver 1-2 Mal im Monat und das Set nach Bedarf an.
Hast du auch Fragen rund um die Zahnaufhellung zu Hause? Schreib uns über unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne. Das vorgestellte Pulver und das Set findest du zusammen mit weiteren Angeboten in unserem Online-Shop.
Foto: © OnlySmile, © Dean Drobot – shutterstock.com
Autorin: Beatrix Eckhard (blogguru.de)