Zahnaufhellung für deine Karriere

Beeindrucke deine Kunden mit gepflegten Zähnen

Innerhalb der ersten sieben bis 30 Sekunden bildet man sich eine Meinung über sein Gegenüber. Der erste Eindruck zählt sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext. Dabei spielen Optik und Mimik eine wesentliche Rolle.
Ein Lächeln kann Türen öffnen und über die weitere Zusammenarbeit entscheiden. Nicht nur im Kontakt mit Geschäftspartnern, sondern auch in der Kundenbetreuung wirkt ein gepflegtes Äußeres inklusive freundlicher Mimik vertrauenserweckend. Weiße Zähne zeugen von Gesundheit und gehören zum gepflegten Erscheinungsbild dazu. Zahnaufhellung muss jedoch nicht kompliziert und zeitintensiv sein. Die Anwendung zu Hause passt sich perfekt deinem Lebensstil an und schenkt dir überzeugende Auftritte.

Zahn­aufhellungs­set kaufen!
German