OnlySmile Club

Zahnaufhellung günstiger kaufen

As an OnlySmile Club Member you enjoy the following benefits:

  1. Permanent 5% discount on all products

OnlySmile Club Members are able to purchase all products cheaper than non-Members. The discount applies to both individual products and sets. A permanent 5% discount will be added to your orders. This gives you the chance to save as much as possible on our promotions. Only OnlySmile Club Members have access to the best offers!

  1. Exclusive offers for product sets

Every month we create a Teeth Whitening Set that our Members receive at a reduced price. Take advantage of the discount and save when buying OnlySmile sets.

  1. Participation at frequent raffles

Not only can you buy at a reduced price as a Member, but you can also participate in our raffles. We regularly come up with exciting raffles where you get the chance to win great prizes. You can find out how to participate in our monthly newsletter. Be active and creative!

  1. Receive birthday presents

Let’s celebrate your birthday together! On your special day you will receive interesting and qualitative extra gifts or a voucher for your next order at OnlySmile. So please let us know your correct birth date.

  1. Information on events like trade fairs

We share all important information on OnlySmile activities and Teeth Whitening news with our Members every month. We will inform you about upcoming events, trade fairs and exhibitions. You can come by personally and experience the path to natural white teeth live.

Zahnbleaching günstiger kaufen

How can I become a Member of the OnlySmile Club?

You can become a member if you have bought products worth 49€. We will then email you a link to the admission form. All you need to do is just enter all important information. By clicking on Submit you will become a Member. Now you enjoy all the benefits of our club.

What does membership in the OnlySmile Club cost?

Membership in the OnlySmile Club is completely free. You have no obligations. You just receive our newsletter and can take part in our raffles as you wish. In addition, you receive a discount on your purchases as an OnlySmile Member. If you have a question, you can send us a short e-mail and expect a detailed answer. The OnlySmile Club membership is like our products: safe, easy and painless.

For whom is the membership in the OnlySmile Club interesting?

The OnlySmile Club is interesting for everyone. We are looking for members who take care of their looks and who want to have beautiful, white and healthy smile permanently. We are happy about every member and would love to see your successes shared. If you are satisfied with your OnlySmile result, feel free to post a picture of your smile on Instagram and share your experiences

Buy products in our shop now and benefit from the many benefits of the OnlySmile Club.

Buy Teeth Whitening products now

English

OnlySmile Club

Zahnaufhellung günstiger kaufen

Als OnlySmile Club Mitglied profitierst du von folgenden Vorteilen:

  1. Dauerhaft 5% Rabatt auf alle Produkte

Als Mitglied im OnlySmile Club bekommst du die Möglichkeit jedes Produkt günstiger zu erwerben als Nicht-Mitglieder. Der Rabatt gilt sowohl auf einzelne Produkte als auch auf Sets. Vom Normalpreis werden dauerhaft 5% abgezogen. Bei unseren Aktionen sparst du dabei maximal. Das beste Preisangebot erhältst du nur als Club-Mitglied!

  1. Exklusiv-Angebote für preisgünstige Produkt-Sets

Jeden Monat stellen wir ein Zahnaufhellungsset zusammen, das unsere Mitglieder zum ermäßigten Preis erhalten. Nutze auch du die Möglichkeit und spare beim Kauf von OnlySmile-Sets.

  1. Teilnahme an regelmäßigen Verlosungen und Gewinnspielen

Als Mitglied kaufst du nicht nur vergünstigt, sondern kannst auch tolle Preise gewinnen. Wir überlegen uns regelmäßig spannende Gewinnspiele, bei denen du richtig abstauben kannst. Wie du teilnimmst, erfährst du in unserem monatlichen Newsletter. Sei aktiv und kreativ!

  1. Erhalt von Geburtstagsgeschenken

Zu deinem Geburtstag feiern wir mit dir! An deinem Ehrentag erhältst du interessante und hochwertige Extra-Geschenke oder einen Gutschein für deine nächste Bestellung bei OnlySmile. Teile uns dazu bitte dein richtiges Geburtsdatum mit.

  1. Rechtzeitige Hinweise auf Veranstaltungen, wie z.B. Messen

Mit dir als Mitglied teilen wir monatlich alle wichtigen Informationen zu OnlySmile-Aktivitäten und Neuigkeiten in der Zahnaufhellung. Wir informieren dich über anstehende Termine, Messen und Ausstellungen. Dort kannst du persönlich vorbeikommen und den Weg zu strahlend weißen Zähnen live erleben.

Zahnbleaching günstiger kaufen

Was muss ich tun, um Mitglied im OnlySmile Club zu werden?

Mitglied kannst du werden, wenn du Produkte im Wert von 49 € gekauft hast. Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Aufnahmeformular zu. Du trägst alle wichtigen Informationen ein und mit dem Klick auf Absenden bist du Mitglied. Du kannst nun alle Vorteile unseres Clubs genießen.

Was kostet eine Mitgliedschaft im OnlySmile-Club?

Die Mitgliedschaft im OnlySmile-Club ist völlig kostenlos. Auf dich kommen keinerlei Pflichten zu. Du erhältst lediglich unseren Newsletter und kannst nach Lust und Laune an unseren Verlosungen und Gewinnspielen teilnehmen. Außerdem kaufst du als Mitglied bei OnlySmile vergünstigt. Wenn du eine Frage hast, kannst du uns eine kurze E-Mail schicken und mit einer ausführlichen Antwort rechnen. Die Mitgliedschaft ist wie unsere Produkte: sicher, einfach und schmerzfrei.

Für wen ist die Mitgliedschaft im OnlySmile Club interessant?

Der OnlySmile Club ist für jeden interessant. Wir suchen nach Mitgliedern, die auf ihr Äußeres achten und permanent schöne, weiße und gesunde Zähne haben möchten. Wir freuen uns über jedes Mitglied und befürworten es, wenn Erfolge geteilt werden. Wenn du mit deinem OnlySmile-Ergebnis zufrieden bist, kannst du ein Foto deines Lächelns auf Instagram posten und dich mit anderen austauschen.

Kaufe jetzt Produkte in unserem Shop und profitiere von den vielen Vorteilen des OnlySmile Clubs.

Zahnaufhellungsprodukte jetzt kaufen

 

German